Social Media-Advertising

Durch Social Media wird Ihre Zielgruppe fortlaufend mit Informationen versorgt und Sie bleiben immer im Fokus und erhalten maximale Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe.

Sie möchten Ihre Zielgruppe ansprechen und Streuverluste vermeiden? Sie wollen die volle Aufmerksamkeit Ihrer potentiellen Kunden, ohne dass diese vorher gewusst haben welche Leistungen Sie anbieten? Sie wollen mehr Traffic auf Ihren Seiten und Ihre Brand bekannter machen? Jetzt fragen Sie sich bestimmt welcher der effektivste Weg dorthin ist?

Mit Social Media-Advertising steigern Sie ihre Umsätze und können Ergebnisse messen. Sie müssen nicht mühsam und über einen langen Zeitraum organische Reichweite generieren, sondern schaffen diese ganz einfach und zielgerichtet mit bezahlter Werbung. Der Job unserer Experten ist nicht nur das Aufsetzten Ihrer individuellen Kampagne, sonder auch das Überwachen und optimieren dieser im Anschluss.

Reichweite und Aufmerksamkeit

Ganz gleich, wie sie etwas verkaufen – ob persönlich, online oder über eine App. Zwei Milliarden Menschen verwenden Facebook jeden Monat, um mit Freunden und Familienmitgliedern in Verbindung zu bleiben und Dinge zu entdecken, die ihnen wichtig sind. Mit dem Marketing auf Facebook und Instagram können Sie neue Kunden erreichen und dauerhafte Beziehungen mit ihnen aufbauen.

Mit dem Facebook-Pixel lassen sich sämtliche wichtige Daten wie EPA und CPA tracken. Facebook kombiniert vollständig datenbasierte Kampagnengestaltung mit einer rießigen Reichweite.

Facebook liefert Werbeanzeigen an Personen auf Grundlage der Art und des Zeitpunkts ihrer Interaktionen aus. So werden durch zielgerichtetes Targeting genau den Intressenten Ihre Werbeanzeige gezeigt, die relevant sind.

Effektive Werbeanzeigen

Personen besuchen Instagram, um sich auszudrücken, sich inspirieren zu lassen und zu Beiträgen aktiv zu werden. Wir nutzen Instagram-Marketing, um die Persönlichkeit ihrer Marke zu präsentieren, Kunden zu finden und Produkte und Dienstleistungen für eine engagierte Zielgruppe hervorzuheben.

Die Plattform bietet neben der Werbung im Feed auch die Möglichkeit, Anzeigen in den sogenannten „Insta Storys“ zu platzieren. Diese Posts sind jeweils für 24 Stunden verfügbar und können Bilder oder kurze Video von 15 Sekunden enthalten. Der Instagram-Nutzer schaut sich diese Storys meist als erstes an, da diese im obersten Bereich von Instagram angezeigt werden. Das können Sie sich zunutze machen, denn gut gestaltete Story Ads fügen sich nahtlos in diese Online-Erlebnis ein und generieren große Aufmerksamkeit und Reichweite.

Ihre Vorteile von Social Media-Advertising

Bekanntheit steigern

Sie erlangen extreme Reichweite mit Social Media und mehr Bekanntheit Ihrer Marke

Messbare Ergebnisse

Dank Tracking haben sie jederzeit den Überblick über Kosten und Ergebnisse

Mehr Umsatz

Durch die Interaktion mit Ihren Kunden wird der Kauf zu einem Erlebnis