Google Advertising

Wie genau funktioniert das?

Der User stellt eine Suchanfrage bei Google und bekommt dann über den organischen Suchergebnissen auch bezahlte Anzeigen angezeigt. Sobald er auf eine bezahlte Anzeige klickt, wird der Nutzer auf eine entsprechend optimierte Landingpage geschickt. Die Optimierung der Landingpage ist deshalb besonders wichtig, weil Google die Website für den Nutzer damit als hilfreich bewertet und Ihre Anzeigen dadurch günstiger ausgespielt wird.

Für erfolgreiches Search Engine Advertising (SEA) über Google Adwords brauchen Sie ein ins Detail optimiertes AdWords-Konto, treffende Keywords und Anzeigentexte, die direkt ins Herz Ihrer Zielgruppe treffen. Diese Aufgabe übernehmen wir gerne und verwalten Ihre Google AdWords-Kampagnen hocheffizient für Sie. Natürlich übernehmen wir auch gerne die Optimierung Ihrer Landingpage oder unterstützen Sie bei der Umsetzung der verschiedenen Schritte im Landingpage-Aufbau.

Zielgruppe direkt ansprechen

Mit Google AdWords sind Sie immer genau dann im Fokus der User, wenn diese gerade nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. Ganz egal, ob Sie Kampagnen im Suchnetzwerk, Shopping-Kampagnen oder Video-Kampagnen über YouTube für sich nutzen möchten: Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite. Wir sorgen dafür, dass Sie mit austariertem Budgetaufwand maximale Aufmerksamkeit bekommen

Ihre Vorteile mit Google Advertising

Performance Verbesserung

Durch Ausschließen irrelevanter Keywords und Hinzufügen von High-Potential-Keywords generieren wir für Sie den Traffic, der am besten konvertiert.

Umsatz-/Gewinnmaximierung

Durch den Ausbau Ihrer Kampagnen und die kontinuierliche Erweiterung des Keywords-Sets, für Ihr Angebot das beste Kosten-Leistungsverhältnis zu erreichen. Wir maximieren dadurch Ihren monatlichen Umsatz und sorgen für den höchstmöglichen Gewinn.

Cost-per-Click optimieren

Durch Optimieren Ihrer Anzeigentexte, Anfertigen einer ideale Landingpage sowie Anfertigung von Verkaufs- und Werbetexten wie Text-Sales-Lettern oder Video-Sales-Lettern erzielen wir den bestmöglichen Qualitätsfaktor und somit den günstigsten Cost-Per-Click.